Donnerstag, 7. März 2013

Inspiring Blog


Jaaaaaa...wer hätte das gedacht?
Mein Blog hat einen "Very Inspiring Blog Award" bekommen und ich bin sehr glücklich darüber. Danke Miss Flöckchen für diese Auszeichnung!

Die Regeln sind wie üblich, -Award präsentieren, und den oder die holde Gönnerin verlinken. Zudem soll man 7 Dinge von sich erzählen (siehe etwas weiter unten).



Den Award möchte ich an folgende Blogger weitergeben, weil sie für mich ebenfalls sehr inspirierend sind. Allerdings ist es keine Pflicht ihn anzunehmen, obwohl es mich sehr freuen würde ;-)

                                                Nova, Joe, Trollspecht!

Gerne würde ich ihn auch an andere verteilen, aber die meisten möchten keinen Award und spielen keine Tags mit. Aber wer gerne möchte....fühlt euch frei!!!!

Ich werde euch 11 Sachen von mir verraten, weil Eurydike mir diese "Auflage" gegeben hat:


11 Dinge & Fragen - Tag

Ich wurde von Eurydike getaggt und versuche mal alle Regeln zu beachten ;-). Danke du verrückte Eurydike für die Arbeit die du mir "aufgebrummt"  hast! ;-)

                                                             Die Regeln:


  1. Schreibe 11 Dinge über dich
  2. Beantworte die 11 Fragen
  3. Denke dir selbst 11 Fragen aus
  4. Suche dir 11 Blogger aus, die möglichst unter 200 Leser haben
  5. Benachtichtige die ausgewählten Blogger/Innen, davon dass du sie getaggt hast
  6. Setzte bei dieser Benachrichtigung bitte den Link zu deinem Beitrag/ Tag ins Kommentarfeld der von dir getaggten Blogger/Innen
  7. Zurücktaggen ist nicht erlaubt
11 Dinge über mich:

Ich mag Spezi (1/2 Cola u. 1/2 gelbe Brause) sehr gerne und trinke das immer und zu jeder Gelegenheit.

Meine Haare machen mich verrückt: Sind sie lang, schneide ich sie ab weil ich sowieso immer nur die Haare hochzwirbel oder als Pferdeschwanz trage. Sind sie kurz, sind sie fast pflegebedürftiger als langes Haar, weil sie immer geschnitten werden müssen, damit sie "sitzen". Mein Haar sitzt NIE!

Ich trauer noch immer sehr um meine Ma und gehe jeden Tag zum Friedhof. Ich weiß das gehört jetzt nicht unbedingt hier hin, aber ihr wollt Wahrheiten über mich wissen und das ist eine. Allerdings lasse ich das Schöne wieder an mich heran und genieße es auch!

Um es nochmal zu betonen: Ich bin kein "Jungspund" mehr, aber ich habe viele junge Leserinnen die alle meine Kinder sein könnten und ich finde das soooo toll!!!

Ich glaube, dass sich unter Bloggern sowas wie Freundschaft entwickeln kann und ich hoffe sehr das ich irgendwann einmal die eine oder andere auf "neutralem Boden" treffen werde.

Ich würde mich nie einer Schönheitsoperation unterziehen, obwohl mich schon jetzt 1000 Dinge VIELES ankotzt stört!

Ich wäre gerne Millionär ......dann wär das Leben nicht so schwääär, lach! Würde ich mal im Lotto gewinnen, wäre das Geld schon verteilt bevor es auf dem Konto ist ;-))

Ich glaube ein ziemlich  freundlicher und umgänglicher Mensch zu sein. (Aber villt. denkt das jeder von sich und in Wirklichkeit ist man ein Choleriker??????)

Ich habe echt Angst eine schlimme Krankheit zu bekommen.

Aus Alkohol  mache ich mir nicht viel. Ich zische zwar mal ein Bier, aber das kommt sehr selten vor. Und zum Sektempfang brauchst du mich auch nicht schleppen, denn die Prickelbrause trinke ich nur wenn sie süss ist, lach. 

Aber dafür esse ich gerne. Zum Glück sieht man es noch nicht so doll ;-))



11 Fragen von Eurydike und ich antworte:


1. Lieblingsfarbe?
ROT
2. Dein bester heutiger Gedanke?
Das Leben ist schön!!!!
3. Woran glaubst du?
AN EIN LEBEN NACH DEM TOD!
4. Welche Musikrichtung hörst du am liebsten?
OPERN MAG ICH NICHT (weil ich es nicht verstehe). ABER SONST BIN ICH NICHT FESTGEFAHREN IN MEINEM MUSIKGESCHMACK.
5. Wenn du etwas an deinem Leben ändern könntest, was wäre das?
EIGENTLICH NICHTS.  Vielleicht würde ich beruflich mehr wagen!
6. Essen: süß oder herzhaft?
HIHI....sowohl als auch ;-))
7. Lebenstraum?
Gesund alt zu werden  um mit meinem Mann im Rentenalter die Winter im Süden zu verbringen. (Vorher muss ich aber noch ne Bank überfallen ;-))
8. Wo möchtest du mal in deinem Leben hinreisen?
ZUM SHOPPEN NACH NEW YORK!
9. Dein perfekter Tag?
Wenn es allen gut geht!!!
10. Etwas Verrücktes, dass du schon in deinem Leben angestellt hast?
Oh no no....dazu werde ich mich jetzt nicht äussern *g*
11. Sommer oder Winter?
Ganz ohne Jahreszeiten könnte ich nicht. Aber der Sommer ist mir am Liebsten♥


Den Tag möchte ich einfach im Raum stehen lassen und wer Lust hat kann/soll ihn gerne mitmachen. Ich freu mich drauf denn die Fragen sind klasse!
Verlinken nicht vergessen, damit ich keine Antwort verpasse! ;-)

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich dir - und ich kann mich nur anschliessen - dein Blog ist definitiv inspirierend! Allein deine Antworten......du bist schon eine echte Marke! :-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank liebe Tinny♥ Werde ihn annehmen und mal sehen was ich so zustande bekomme *gg*

    Hab einen supertollen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinn,
    Du hast den Award wahrlich verdient.
    Und die Einblicke in Dein Seelenleben
    waren aufschlußreich -ich kenne Dich
    jetzt ein kleinwenig besser.
    Einen schönen Tag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :) :)
    Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön liebe Tinny♥ ich gratuliere dir von ♥. Den Award hast du dir aber auch verdient.
    Deine Antworten finde ich sehr aufschlussreich. Muss nochmal lesen.

    Liebe Grüße und noch einen supi Restdonnerstag wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere dir . Hast uns nette Antworten geschrieben . Mir fallen alle meine Sünden wieder ein , ich glaube ich musste vor einiger Zeit Fragen
    beantworten . Auweia , werde gleich mal nachschauen . Meiner Sonja bin ich auch noch Antworten schuldig , die hat mir vor noch längerer Zeit ein Stöckchen zugeworfen . :) Aber so ist das , ich bin auch nicht mehr sooo jung , also darf ich auch schon mal was vergessen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Du hast dir den Award aber auch wirklich verdient!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. liebe Tinny, ich gratuliere dir ganz herzlich zu dem Very Inspiring Blog Award :-) Ja - dein Blog ist auch wirklich voller Inspiration !!

    Und dass du jetzt an mich gedacht hast - awardmäßig - finde ich sehr sehr lieb (knuddel dich mal feste).
    Ich freue mich sehr darüber ... lass ihn aber gerne bei dir stehen. Da schaue ich ihn mir sehr gerne an :-)))

    herzliche Grüße von Heidi Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Wir sollten gemeinsam in NY shoppen gehen.. das trifft auch meinen Reisewunsch :)
    Schön, dass du mitgemacht hast.. :*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!